Israel-Rennen: Martin Frey auf Platz vier

Martin-Frey_transschwarzwald_acrossthecountry_mountainbike_xcm_by-Sportograf
Martin Frey, hier bei der Trans-Schwarzwald, hat seine Saison in Israel begonnen. ©Sportograf


Bulls-Biker Martin Frey hat am Freitag in Mishmar Haemek, Israel, beim Sieg des Russen Anton Sintsov Rang vier belegt, während Max Holz auf Platz fünf überzeugen konnte.

Martin Frey und Max Holz waren bis zur letzten Runde gemeinsam unterwegs. Doch dann unterlief dem Bayer ein Fehler und der Schwabe konnte sich mit 1:32 Minuten Rückstand auf Sintsov (1:43:23 Stunden) Rang vier sichern.
„Ich bin sehr glücklich mit dem vierten Platz in die Saison zu starten“, postete Frey auf seiner Facebook-Seite.

Max Holz war „das Rennen nach der Cross-Saison etwas zu lang“, ihm würden noch „ein paar Kilometer fehlen“. Deshalb äußerte er sich auch zufrieden.
Auf den Plätzen zwei und drei landeten der Pole Bartlomej Wawak (JBG-2) und der Niederländer Hans Becking von Superior-Brentjens.

Martin Gluth wurde in seinem ersten Rennen für das EBE-Racing Team Siebter (+3:12).

Am Samstag wurde an Ort und Stelle erneut ein C2-Rennen ausgetragen. Diesmal siegte der Israeli Shlomi Haimy (Focus XC) vor Wawak und dem Österreicher Alexander Gehbauer (Bianchi). Das Rennen dauerte für den Sieger diesmal nur 1:28:31 Stunden.
Bester Deutscher war diesmal Martin Gluth auf Rang sechs (+3:44), 56 Sekunden vor Martin Frey, der Siebter wurde.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com