Keine Zukunft für das CEP Racing Team

 

 Lia Schrievers_160918_02445_by_Kuestenbrueck_GER_Neustadt_XCO_WE_WJ_Schrievers
Feierte Erfolge für das CEP Racing Team: Juniorin Lia Schrievers ©Armin M. Küstenbrück/EGO-Promotion

Das CEP Racing Team wird es nach nur zwei Jahren nicht mehr geben. In einem Facebook-Post ist von „strukturellen Schwierigkeiten“ die Rede, die es unmöglich gemacht hätten „auf der aktuellen Basis weiter zu machen“.

Juniorin Lia Schrievers sorgte als Bundesliga-Gesamtsiegerin, Deutsche Vize-Meisterin und WM-Zwölfte für bemerkenswerte Resultate und auch der dritte Rang von Max Holz in der Gesamtwertung der deutschen Serie war ein Erfolgserlebnis. Ob und wie es für die einzelnen Fahrer weiter geht, ist noch offen. Gegenüber acrossthecountry.net äußerte sich U23-Nationalkader-Mitglied Lia Schrievers so: „Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Es gibt noch ein paar Verhandlungen, aber ich kann dazu noch nichts Konkretes sagen.“

Außer Holz und Schrievers gehörten dem Team, das von Sascha Schraml geleitet wurde, auch noch Lysander Kiesel, Severin Schweisguth und Jakob Hartmann, sowie Maxi Meier an.

Sebastian Bergmann und Michael Rieder waren in der zweiten Reihe mit dabei, genauso wie die Nachwuchs-Sportler Raven Hilderts, Corinna Zohner und Joshua Fronzke.

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com