Weltcup Stellenbosch Notizen(7): Adelheid Morath auf dem Weg nach Hause

Verletzung doch schwerwiegender

 

Update: Nach einer erneuten Untersuchung kommt es für Adelheid Morath von jb Brunex Felt noch dicker. Die Freiburgerin wird am Samstag in der Früh nach Hause fliegen und sich dort noch mal in ärztliche Behandlung begeben. Nach dem Trainingssturz könnte doch eine Operation am Handgelenk notwendig geworden zu sein.

 

Bei der ersten Untersuchung wurde nur ein kleiner Riss im Knochen festgestellt, doch bei einem zweiten Termin im Spital kamen die Ärzte zur Auffassung, dass eine OP notwendig sei. Schon am Samstag hätte der Eingriff stattgefunden, doch das Team jb Brunex Felt und Adelheid Morath wählten lieber die Variante heimzufliegen und sich dort behandeln zu lassen.

Damit ist auch eine Teilnahme am Cape Epic, das am kommenden Sonntag beginnt. Darauf hatte man erst noch gehofft. Adelheid Morath wäre das Etappenrennen mit Candice Lill gefahren.

„Uns ist es lieber, wenn Adel zuhause behandelt wird“, gab Joe Broder, Team-Manager von jb Brunex Felt Auskunft.

 

 

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com