Martin Gluth: Neue Heimat Großbritannien

 140803_CAN_MontSainteAnne_XC_ME_Gluth_acrossthecountry_mountainbike_by_Maasewerd_630
Neues Team gefunden: Martin Gluth, hier in Mont Sainte Anne ©Marius Maasewerd/EGO-Promotion

Nationalfahrer Martin Gluth hat einen Vertrag beim britischen Paarl Media-OMX Team unterschrieben. Das Sextett von Team-Manager Paul Beales ist jetzt komplett, darunter sind auch zwei Südafrikanerinnen und ein Schweizer.

2014 war Martin Gluth nach seiner Zeit beim Lexware Mountainbike Team bei Elisabeth Brandaus EBE Racing Team gefahren. Ein 27. Weltcuprang in Mont Sainte Anne, ein 35. in Nove Mesto und Rang fünf bei der Eliminator-WM in Lillehammer gehörten zu den besten Resultaten des Studenten.

Jetzt gab der in Freiburg lebende Gluth auf Facebook bekannt, dass er beim Paarl Media-OMX Team unterschrieben hat. Dort wird er Teamkollege des von Focus gekommenen Shlomi Haimy und von Martin Gujan, der schon seit Beginn der vergangenen Saison beim früheren Orange Monkey Team fährt.

Mit an Bord sind ferner die beiden Südafrikanerinnen Mariske Strauss und Cherie Vale, sowie die Schottin Isla Short.

Hier geht es zum Team Paarl Media

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com