Trek Factory Racing mit acht Cross-Country-Fahrern

Trek_frame_acrossthecountry_mountainbike_xco_by-Trek
©Trek-Bikes

Aus Subaru-Trek wird das Trek Factory Racing Team. Die Equipe der US-Amerikanischen Bikemarke hat sich neben der Britin Annie Last auch noch mit Australiern verstärkt. Das meldet velo101.com. Auch wenn wenig Zweifel bestehen, eine offizielle Bestätigung dazu gibt es allerdings noch nicht.

Nachdem die Verpflichtung der Olympia-Siebten Annie Last bereits bekannt war, hat Trek nun seine ganze Equipe vorgestellt.

Neu bei dem, von Jon Rourke geführten Cross-Country-Team, sind die beiden Australier Daniel McConnell und Rebecca Henderson. Das Duo aus Down-Under ist liiert, beide waren 2012 bei den Olympischen Spielen und sind auch bisher schon auf Trek (Anytime Fitness-Trek) unterwegs gewesen. Überdies coacht McConnell seine Freundin. Henderson war U23-Gesamtweltcup-Zweite und hat noch ein Jahr in der Nachwuchs-Kategorie vor sich.

Bereits an Bord des Vorgänger-Teams Subaru-Trek waren Emily Batty (Kanada), Sam Schultz, Jeremy Horgan-Kobelski, Heather Irmiger, Russell Finsterwald (alle USA). Für die Top-Resultate dürften Emily Batty und Annie Last zuständig sein. Beide standen im Weltcup 2012 schon auf dem Podium.

Der negative Teil der Nachricht ist, dass sich mit der Automarke Subaru ein weiterer branchenfremder Sponsor aus dem Cross-Country-Sport verabschiedet hat.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com