Elisabeth Brandau wieder bei Radon Bikes

Deutsche Meisterin unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag

Radon, Mondraker und zurück. Die Deutsche Cross-Country-Meisterin Elisabeth Brandau hat erneut bei Radon Bikes unterschrieben, auf deren Produkte sie vor 2017 auch schon unterwegs war. Die Weltranglisten-Achte hatte sich für die Fortführung ihres eigenen EBE Racing Teams und gegen eine Profi-Formation entschieden.  

Dass Elisabeth Brandau von Radon zu Mondraker wechselte, das hing einerseits mit ihrer zweiten Schwangerschaft und andererseits mit der Entscheidung von Radon zusammen, 2017 beim Team von Ralph Näf einzusteigen. Nach einem Jahr war dort aber schon wieder Schluss und Brandau benötigte für ihr Comeback 2018 einen fahrbaren Untersatz. Den lieferte dann Mondraker.

Die Türen ins Team Primaflor-Mondraker wären ihr offen gestanden, doch die 33-Jährige entschied sich dafür weiter ihren individuellen Weg zu gehen, wie sie in einem Interview mit acrossthecountry.net erläuterte.

Das erste Material ist eingetroffen und mit dem Jealous Hardtail sehr zufrieden. „Das ist echt mega, ich bin sehr froh, dass ich die Entscheidung so getroffen habe“, erklärt Brandau, die für zwei Jahre bei der Marke des Versenders H&S Bike aus Grafschaft unterschrieben hat.

 

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com