Eva Lechner auf chinesischer Marke in die Saison 2020

Trinx Factory Team unter Leitung von Team-Manager Luca Bramati

Die zweifache Weltcupsiegerin Eva Lechner ist die Speerspitze des neuen Trinx Factory Teams. Wie die italienische Website tuttobiciweb.it meldet, wird die Equipe der chinesischen Bike-Marke von Luca Bramati geführt und hat auch noch den Esten Martin Loo unter Vertrag genommen.

 

„Ich kann es kaum erwarten, loszulegen. Ich bin sehr froh, die Farben des Trinx Factory Teams tragen zu können“, wird Eva Lechner zitiert, die aktuell noch für Creafin-Fristad Cyclo-Cross-Rennen fährt und im November in dieser Disziplin Vize-Europameisterin wurde.

Der estnische Meister Martin Loo, aktuell 88. der Weltrangliste, kommt vom Team Hawaii Express. Außerdem gehören Cyclo-Cross-Spezialist Luca Pescarmona und Lucia Bramati der neuen Equipe an.

Deren Vater Luca hat 1995 und 1997 jeweils einen Cross-Country-Weltcup gewonnen, war WM-Dritter 1997 und war auch Weltcupsieger im Cyclo-Cross.

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com