Video-Clip: #mtbgirls schwören auf ihren Sport

Zehn Damen machen Werbung für Cross-Country

 

Eine Gruppe zehn Weltklasse-Bikerinnen hat einen Video-Clip lanciert, der vor allem Frauen, respektive Mädchen, zum Cross-Country-Sport animieren soll. Die Botschaft neben dem Sport: Wir sind Konkurrentinnen, aber wir respektieren uns.

Die Idee für den Clip hatten Jolanda Neff und Maja Wloszczowska. Die Absicht der Schweizerin und der Polin vom Team Kross Racing war, zu transportieren, was ihren Sport ausmacht. Die ganze Bandbreite und die Attraktivät der Disziplin aufzuzeigen. Ganz im Blick auf junge (und ältere) Damen. Und nicht zu vergessen, dass man unterschiedlichen Alters und Herkunft ist und trotzdem vorher und nachher miteinander Kaffee trinken kann.
Produziert hat den Clip das polnische ASF-Studio. Mit dabei sind neben Neff und Wloszczowska auch Gunn-Rita Dahle-Flesjaa, Anne Tauber, Catharine Pendrel, Raiza Goulao, Yana Belomoina, Emily Batty, Julie Bresset und Annika Langvad.

Zum Clip

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com